Hier kann ich eigentlich alles mögliche reinschreiben. Ausgangspunkt war aber eigentlich, dass es Fragen gibt, für die ich eigentlich keine Antwort habe, es kann aber durchaus der eine oder andere Gedankensplitter auftauchen.

Auch hier bin ich natürlich wieder für weitere Fragen, Antworten, Beiträge und Gedanken zu haben, die ich selbstredend nach Prüfung veröffentliche!

 

Zuschriften hierher:

Warum ist in Zitronenlimonade Geschmacks-Konzentrat aber in Geschirrspülmittel reine Zitrone?

Warum gehen Frauen nie alleine auf's Klo?

Warum gibt's kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

Wovon kann Mc Donalds existieren, obwohl jeder, den man fragt behauptet ihm schmecke das Zeug nicht und er gehe nicht zu Mc Donalds?

Wieso gibt's in Flugzeugen Schwimmwesten, aber keine Fallschirme?

Warum fällt das Butterbrötchen immer auf die Butterseite?

Spruch des Monats Juli: Wir saufen bis die Nase glänzt, so rot wie ein Karfunkel - Auf dass sie uns als Leuchte dient im finstren Abenddunkel !

Warum sind Zigarettenfilter gesprenkelt und nicht einfarbig?

Warum vertauscht ein Spiegel links und rechts, nicht aber oben und unten?

Warum können Kühe im stehen schlafen ohne umzufallen?

Schwitzen Kühe im Sommer unter den schwarzen Flecken mehr als unter den weißen?

Warum schäumt Seife immer weiß, auch wenn sie eine andere Farbe hat?

Warum wachsen die Haare an den Beinen und im Schambereich nur bis zu einer bestimmten Länge, während die am Kopf unendlich lang werden?

Warum gibt es keine blauen Gummibärchen?

Warum ist Scheiße normalerweise braun?

Wenn Alleskleber überall klebt, warum dann nicht in der Tube oder Flasche?

 

Was en dumm' Sau !

Dees braacht kaan Mensch !!

 

Von Viola M. erhielt ich am 22.07.2003 folgende Fragen:

Was ist diese Gesellschaft, wenn nicht wir selbst?

Glaubst Du, dass andere Menschen Farben genauso wahrnehmen wie Du?

Was wäre schlimmer?Wenn wir allein wären oder da draußen Aliens existierten?

Würdest Du gern ewig leben, auch wenn Du irgend wann ganz alleine wärst?

Wäre es nicht furchtbare Platzverschwendung, wenn es außer uns keine anderen Zivilisationen im Universum gäbe?

Da niemand den Sinn des Lebens kennt, sollen wir ihn offensichtlich auch nicht kennen. Warum fragen wir dann ständig danach?

Wo in Deinem Körper befindet sich Dein eigentliches Ich?

Es gibt Billionen mehr Ameisen als Menschen. Sie bilden Gesellschaften und kommunizieren miteinander. Regieren wirklich wir den Planeten?

Hältst Du Ruhm für so erstrebenswert, dass Du gern mit Madonna oder Bratt Pitt tauschen würdest?

Spruch des Monats August: Wenn Du's Ihr heute kannst besorgen, dann verschieb es nicht auf morgen !!